Über Mich

Hi, ich bin Eni!

herzlich willkommen, ich freue mich dich kennenzulernen. 

"Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden und Studenten. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt. Ich liebe es an meine Grenzen zu gehen und meine Ziele zu erreichen."  Enise Atasoy

Enise Atasoy

Beauty Expert
CEO Face Two Face Academy
PhiAcademy Master Germany
Beauty Mentorin 

Mein Name ist Enise Atasoy. 
Ich bin Beauty Expertin, Brow Master und Inhaberin der Face Two Face Academy. Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen erfüllte mir meinen Traum.
2019 lernte ich die PhiBrows Microblading Technik in der Phi Academy by Branko Babic. 2019 eröffnete ich im Herzen von Köln meinen eigenen Salon. 2020 gründete ich meine eigene Academy und bilde heute viele Artisten aus. Anfang 2022 erhielt ich den ersten Titel "Master der PhiAcademy Germay für Lashes and Browliftig".  2023 erhielt ich den Titel " PhiBrows Master ". Ursprünglich habe ich Wirtschaftswissenschaften und Business Administrations studiert und habe viele Jahre im Management gearbeitet.

Mit unserer eigenen Beauty Acedemy bieten wir Dir die Möglichkeit dich im Bereich Beauty und Schönheit weiterzubilden. Wir geben unser Expertenwissen aus unzähligen Schulungen an Euch weiter.


Face Two Face Köln Academy Enise Atasoy

Natürlichkeit, Ästhetik, Perfektion und Hygiene sind für mich die wichtigsten Komponenten in meinem Beruf. 

Qualifikation


PhiBrows Master | PhiRemoval Royal Artist | PhiLifting Master | PhiContour Artist | PhiDrofacial Artist | PhiBright Artist |  

Durch die regelmäßige Teilnahme an Perfektionstrainings und die kontinuierliche Weiterbildung in diesem Bereich, kann ich Ihnen Professionalität, Qualität und Präzision anbieten.